Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Janik Remonat (Montag, 03. September 2018 13:05)

    Vielen Dank an Timo Neiseke, für die gute, verständliche und kompetente Ausbildung, es war lustig und auch sehr Lehrreich.

  • Tamara M. (Freitag, 31. August 2018 22:36)

    Wenn Leidenschaft zum Beruf wird dann in der Fahrschule Neiseke!

    Zu wissen, dass durch ihr tun Fahrschüler zu sicheren Autofahrern ausgebildet werden, ist Bernd und Timo Neiseke eine Herzensangelegenheit.

    Vielen Dank für die Führscheinausbildung - Klasse B+BE

  • Henning (Mittwoch, 15. August 2018 16:27)

    Habe bei der Fahrschule Neiseke die Führerscheinklassen A und BE gemacht. Service und Equipment waren hervorragend, alles beim ersten Mal bestanden. Tolle Vorbereitung danke toller Fahrlehrer. Nur zu empfehlen!

  • Henning (Samstag, 21. Juli 2018 17:31)

    Homepage zufällig gefunden. Ich durfte im Jahr 2000 Klasse B und BE bei Bernd Neiseke machen auf dem guten alten Golf III GTD. Schon damals war der Meister an Coolness kaum zu überbieten. Locker lässig zur Prüfung und natürlich locker lässig bestanden. Da lasse ich auch noch mal ein DANKE da :-)

  • Felix Ullmer (Freitag, 20. Juli 2018 12:07)

    Habe in der Fahrschule bei Timo Neiseke meinen Führerschein der Klasse B gemacht und war damit sehr zufrieden. Ich wurde kompetent ausgebildet und konnte die Fahrprüfung gut beim ersten Mal bestehen. Timo war immer verfügbar und hat mich mit viel Geduld und Humor zum Führerschein gebracht.
    Die Fahrschule Neiseke empfehle ich definitiv weiter!

  • Sophia Hill (Mittwoch, 04. Juli 2018 15:33)

    Habe sowohl B, als auch BE erfolgreich dank der kompetenten und authentischen Ausbildung mit Herrn Neiseke bestanden.
    Von der Anmeldung, über die Fahrstunden bis hin zur Prüfung hat immer alles reibungslos, zügig und mit Freude und einem lockeren Spruch geklappt! Mit den modernen und sicheren Fahrzeugen hat das fahren echt Spaß gemacht, auch wenn wir immer „nur so schnell fahren, wie wir dürfen“ ;)
    Jederzeit wieder und nochmal vielen Dank an Bernd Neiseke!

  • Matthias (Donnerstag, 21. Juni 2018 11:21)

    Es war schon mitunter eine ziemlich außergewöhnlich-spaßig-unterhaltsame Angelegenheit, unter der Obhut eines Bernd Neiseke das Motorradfahren zu lernen. Auf gute Umgangsformen wert legend, war es mehr als einmal schon faszinierend mitzuerleben, wie aufmerksam sich dieser - und das meine ich durchweg positiv - Haudegen fortgeschrittenen Alters, in den Kopf des Fahrschülers denkt und jeden noch so kleinen Fehler bereits bemerkt und benennt, bevor man diesen selbst wirklich realisiert oder gerade im Begriff ist diesen geschickt zu vertuschen! :-) Dieses beweist in meinen Augen eindeutig die passionierte Haltung zum Beruf. Mit großer zeitlicher Flexibibilität ging es dann von den letzten Fahrstunden bis hin zur praktischen Prüfung auch wirklich zügig. Ich fühlte mich stets gut behandelt und werde das diffuse Gefühl nicht los, eine wirklich gute Fahrausbildung genossen zu haben; Dankeschön!

  • Timo Grünes (Mittwoch, 11. April 2018 16:36)

    Die Fahrschule ist alles in allem Top der Unterricht ist sehr verdtañdlich und hilft weiter die fahrlehrer nett und rücksichtsvoll . Hatte sehr viel Spaß einfach nur super

  • Sönke A. (Donnerstag, 29. März 2018 22:58)

    Ein riesengroßes Dankeschön für die super Fahrausbildung. Ich wurde mit Humor und viel Geduld optimal auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich mich trotz schlechter Witterungsbedingungen sehr sicher fühlte und beide Prüfungen beim 1. Versuch bestanden habe. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Vielen Dank und viel Spaß im neuen Auto ;)

  • Marwa (Mittwoch, 28. März 2018 15:05)

    Großes Dankeschön an Timo (coolster Fahrlehrer) und natürlich an seinen Vater Herr Neiseke!!:)
    Super Ausbildung, tolle Zeit, sehr zielorientierte Arbeit die du geleistet hast Timo, danke für die tolle Zeit!
    Führerschein beim ersten Mal direkt bestanden :)

  • Ricarda R. (Samstag, 24. März 2018 13:44)

    Ich sage auch Dankeschön für die schöne Zeit und die tolle Ausbildung. Sowohl die Theorie als auch die Praxis werden verständlich, einprägsam und mit Spaß vermittelt. Es wird großen Wert auf die Qualität der Fahrausbildung gesetzt und für mich das perfekte Fundament für ein weiterhin sicheres und kompetentes Auto fahren geschaffen.
    Die Arbeit und Mühe die dahinter steckt zahlt sich aus. Beide Prüfungen habe auch ich beim ersten mal bestanden.
    Vielen Dank an das gesamte Team!

  • Franzi (Montag, 22. Januar 2018 22:23)

    Immer nette Begleitung, sowohl im theoretischen Unterricht als auch beim Fahren. Mit Geduld und Akribie vorbereitet und beim ersten Versuch bestanden :)

  • Viktor T. (Dienstag, 16. Januar 2018 20:21)

    Ein mega großes dankeschön für die gute Ausbildung !!
    Dieses war bereits mein dritter Führerschein
    1. Mofa
    2.Auto
    3.Anhänger
    Mit allen super schnell fertig,super günstig und immer beim 1 mal bestanden.
    Alle Fahrzeuge + Anhänger alles einfach Top gepflegt sehr sauber!
    Und natürlich ist der Bernd sehr cool und sympatisch drauf 😊
    Kann ich einfach jeden weiterempfehlen
    10 von 10 Punkte von mir!

  • Adel Oso (Mittwoch, 25. Oktober 2017 15:34)

    Herzlichen Dank an mein Fahrlehrer Timo Neiseke der mir alles mögliche beigebracht hat und natürlich sein Vater Herrn Neiseke.
    Die fahrschule ist nur zu weiter empfehlen

  • Julia (Samstag, 14. Oktober 2017 21:56)

    Ein großes Dankeschön und Lob für die gute Ausbildung!
    Sowohl durch die Theoriestunden, als auch durch die Fahrstunden wurde ich sehr gut vorbereitet auf die Prüfungen und es hat viel Spaß gemacht, sodass ich beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden habe. Eine sehr gute Fahrschule, die ich nur weiterempfehlen kann!

  • Andre (Mittwoch, 27. September 2017 14:41)

    Vielen Dank für die Ausbildung :) alles direkt beim erten Anlauf bestanden. Kann diese Fahrschule nur empfehlen und würde für jede weitere Fahrausbildung wiederkommen :)

  • Nick (Montag, 21. August 2017 21:40)

    Vielen Dank an das Team der Fahrschule Neiseke für die super Ausbildung. Auch ich habe alles beim 1. mal bestanden. Kann die Fahrschule nur jedem empfehlen. Wir sehen uns zur BE Ausbildung wieder :-)

  • Regina (Mittwoch, 02. August 2017 19:37)

    Vielen Dank für die super Ausbildung. Der Fahrschulwechsel hat sich auf alle Fälle gelohnt und was sehr unterhaltsam und vor allem lehrreich.
    Praktische Prüfung beim ersten mal bestanden, hätte ich selber nicht gedacht.
    Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Weiterhin gute Fahrt.

  • Ha-Jo (Mittwoch, 19. Juli 2017 11:48)

    Vielen Dank für die tolle Ausbildung. Gut strukturiert und tolles Vater-Sohn-Fahrlehrerduo.
    Sehr empfehlenswert.
    Weiterhin eine gute Fahrt

  • Julia Hermann (Samstag, 15. Juli 2017 18:50)

    Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die schönen und äußerst unterhaltsamen Fahrstunden bedanken! Als absolutes Problemkind wurde ich wirklich gut auf die Prüfungen vorbereitet, sodass ich gleich beim ersten mal bestanden habe! :-) Vielen Dank und alles Gute!

  • Robert (Montag, 10. Juli 2017 21:21)

    Vielen Dank für die Ausbildung! Hat sehr viel Spaß gemacht und vorallem ausgezeichnet vorbereitet!
    Klasse B und A2 beim ersten Anlauf bestanden!
    In 2 Jahren sehen wir uns dann, um auf Klasse A zu erweitern. Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen.
    Bis dahin, allseits gute Fahrt!

  • nadine (Donnerstag, 06. Juli 2017 21:17)

    Ich möchte mich auch für die tolle Ausbildung und super Betreuung bedanken! Theorie und Praxis beim 1. Mal bestanden und immer sehr gerne zu den Fahrstunden und zum Unterricht gekommen. Eine super Fahrschule die ich jedem nur empfehlen kann!

  • Jasmin (Mittwoch, 05. Juli 2017 21:06)

    Ich kann meine Dankbarkeit gar nicht richtig ausdrücken,ich bin sehr glücklich,dass ich die Möglichkeit hatte,bei so einer tollen Fahrschule fahren zu lernen ! 😊 Nette Bürokräfte und super tolle Fahrlehrer ! Weiter so. ☺️

  • Laura D. (Samstag, 24. Juni 2017 20:56)

    Vielen Dank für die super Ausbildung! Bei der Wahl der Fahrschule habe ich definitiv die richtige Entscheidung getroffen! Sowohl der Unterricht als auch die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß und Freude bereitet ! Ich wurde sowohl auf die theoretische als auch auf die praktische Prüfung bestens vorbereitet, sodass ich beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden habe. Ich kann die Fahrschule wirklich jedem empfehlen, da das Wissen mittels Spaß und Humor vermittelt wird und man so am besten und effektivsten dazu lernt!

  • Svenja (Dienstag, 20. Juni 2017 21:44)

    Danke an das Team der Fahrschule Neiseke! (Auch an die Bürodamen, die zu jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit waren!) Die theoretische sowie praktische Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe alles auf Anhieb bestanden!
    Vater und Sohn vermitteln das Wissen mit Witz und Humor und führen auch einen "Angsthasen" sicher und kompetent an das Ziel!

  • Stefan Z. (Dienstag, 20. Juni 2017 09:55)

    In der Fahrschule Neiseke genoss ich neben einer sehr menschlichen Behandlung eine äußerst erfolgreiche Fahrausbildung, bei der ich auf beide Prüfungen sehr gut vorbereitet worden bin und diese jewiels beim ersten Anlauf erfolgreich absolvieren konnte.

  • Marina (Samstag, 06. Mai 2017 13:28)

    Ein ganz herzliches Dankeschön an das Team der Fahrschule Neiseke! Innerhalb kürzester Zeit habe ich Theorie und Praxis beim 1. mal bestanden und wurde während meiner Ausbildung bestens betreut! Die Fahrstunden sowie der Unterricht haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Man merkt sofort das es bei Bernd und Timo Neiseke nicht nur Beruf- sondern Berufung ist. Ich bin überglücklich das ich mich für diese Fahrschule entschieden habe!!

  • Michelle (Dienstag, 11. April 2017 20:55)

    Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal für die tolle Ausbildung bedanken. Der Unterricht und die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht, so habe ich auch Theorie und Praxis beim 1. mal bestanden. Ich kann diese Fahrschule wirklich jedem empfehlen!

  • Marlene S. (Mittwoch, 01. März 2017 16:36)

    Ich bin sehr glücklich mit dieser Fahrschule und freue mich umso mehr, dass ich meine Prüfung beim 1.Mal geschafft habe! Ein großes Dankeschön geht an Timo, der mich die ganze Zeit über unterstützt und so gut ausgebildet hat. Die Fahrstunden haben mir sehr viel spaß gemacht, da Timo und auch sein Vater sehr freundlich und immer gut drauf sind. Auch die Theoriestunden waren witzig und ich habe viel gelernt. Ich wünsche Dir und Herrn (Papa) Neiseke weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

  • Felicitas (Mittwoch, 01. März 2017 15:20)

    Vielen Dank. Man wurde super gut betreut und hier lernt man das Fahren wirklich. Super gute Vorbereitung auf die Prüfungen, egal ob Theorie oder Praxis. Man braucht keine Angst vor den Prüfungen zu haben. Ich habe beide Prüfungen direkt beim ersten Mal bestanden. Diese Fahrschule würde ich auf jeden Fall jederzeit weiter empfehlen.

  • Maren N.:) (Sonntag, 19. Februar 2017 12:13)

    Ich bin so froh endlich meinen Führerschein zu haben und ich kann Timo einfach nur meeega danken, dass er mich immer unterstützt hat und so ein guter und lieber Fahrlehrer war, sodass ich obwohl ich mega Angst vor meiner Praktischen Prüfung hatte, trotzdem letzendlich bestanden habe.😄 Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen und die Fahrstunden haben auch immer Spaß gemacht und haben einen gut vorbereitet. Ich werd die Fahrschule und meinen Fahrlehrer auf jeden Fall nicht so schnell vergessen:D und es ist so schön endlich selber Auto fahren zu können.😊

  • Frank Martschin (Mittwoch, 18. Januar 2017 14:47)

    Vielen Dank für die Superausbildung, es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Prüfung gleich beim 1. Mal bestanden und nach 24 Jahren darf ich endlich wieder fahren! Ihr seid ein tolles Team! Euch allzeit Gute Fahrt ...!

  • Anika T. (Freitag, 13. Januar 2017 19:01)

    Vater und Sohn bringen dich ans Ziel. Beide Prüfungen beim ersten Versuch gemeistert. Auch wenn es wenig länger dauerte. Ich wünsche Euch (Timo und Papa) allen Erfolg, den man sich vorstellen kann. 👍👍👍👍

  • Lennart (Donnerstag, 05. Januar 2017 14:07)

    Mit 17 Jahren meinen Auto-Führerschein bei Bernd Neiseke gemacht und 10 Jahre später Klasse A für Motorräder. Könnte nicht zufriedener sein und es ist immer ein gutes Gefühl selbst nach 10 Jahren wieder erkannt zu werden!

    Ich könnte mir keine bessere Fahrschule wünschen.

  • Stephan (Samstag, 24. Dezember 2016 11:14)

    Vielen Dank für die tolle Ausbildung! Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe alles beim 1. mal bestanden! Ich wünsche schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Pascal B. (Sonntag, 11. Dezember 2016 18:15)

    Sehr gute Fahrschule!!
    Die Ausbildung war sehr lehrreich und humorvoll.
    Beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden.
    Nur zu Empfehlen!!

  • Sabrina Müller (Mittwoch, 30. November 2016 17:07)

    Bin jetzt auch eine glückliche Besitzerin eines Führerscheins 😊
    Ein großes Dankeschön an Herrn Neiseke und Timo für Eure tolle Ausbildung.
    Die Theoriestunden habt Ihr aus einer Mischung von Humor und Spaß gestaltet - habe sehr sehr viel gelernt.
    In den Praxisstunden, warst du Timo sehr geduldig mit mir, hatte eine sehr gute Betreuung, Du standest mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
    Du und dein Papa, Ihr seit ein tolles Team! Kann Euch nur weiterempfehlen.

    DANKE 😊

  • Nadine (Donnerstag, 27. Oktober 2016 21:32)

    Wissen aneignen mit Spaß und Humor. Top Fahrschule und viel Geduld.
    Theorie und Praktische Prüfung beim 1. mal bestanden :)
    Vielen Dank für die Ausbildung!!!

  • Jenni (Mittwoch, 12. Oktober 2016 17:09)

    Endlich den Führerschein geschafft! 🎉
    Ein großes Dankeschön an beide Neisekes, dem einen für die tolle Theorie- und dem anderen für die tolle Praktische Ausbildung! :)
    Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und finde, dass ihr gute Arbeit geleistet habt 😊
    Ich kann diese Fahrschule wirklich nur empfehlen 👍
    Also nochmal Danke!! 🙈

  • Anii (Mittwoch, 12. Oktober 2016 15:04)

    Es ist geschafft! MissAnika hat den Führerschein. ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️
    Ich möchte mich ganz, ganz doll bei den Neisekes (Papa und Sohn, da mit beiden gefahren) bedanken für die mega tolle Ausbildung.
    Ich hatte eine super Prüfung und war sogar weniger aufgeregt, als ich dachte.
    Noch mehr freue ich mich, dass ich Theorie & Praxis beim 1. Versuch gemeistert habe. ;-)))))))
    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!!!!!
    Ich drücke allen, die sich anmelden oder schon dabei sind, die Daumen. Ihr meistert das genauso!!!! 👍👍👍

  • Alex (Samstag, 08. Oktober 2016 11:55)

    Top Ausbildung. Vielen vielen Dank Timo Neiseke für deine Zeit und Geduld. Alles beim ersten Mal bestanden. Besser gehts nicht

  • Tim 30 (Montag, 05. September 2016 21:22)

    Ich fand es war stehst ein spass und am Ende aufjedenfall auch erfolgreich. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • Chantal (Samstag, 03. September 2016 11:40)

    Besser ging es nicht!
    Habe nun nicht nur meinen A1 Führerschein, sondern auch meinen B Führerschein bestanden. Die Fahrausbildung hat eine Menge Spaß gemacht und die Angst vor den Prüfungen wurde mir genommen.

    Tolle Fahrschule...weiter so!!

  • Nina (Donnerstag, 04. August 2016 16:28)

    Danke für die super Ausbildung!

    Ich kann leider nur die Praxisstunden beurteilen, aber die waren immer lustig und haben immer Spaß gemacht!

    Meine Prüfung hab ich gleich beim ersten Mal bestanden :)

    Danke dafür!

  • Sonja (Mittwoch, 03. August 2016 20:14)

    Vielen Dank für die super Ausbildung! Die Theorie - und Fahrstunden waren klasse und haben immer viel Spaß gemacht!
    Danke!

  • Jennifer (Freitag, 01. Juli 2016 14:35)

    Super Fahrschule!! Ich würde sehr gut auf die Theorie sowie auf die Praktische Prüfung vorbereitet:)
    Ich bin immer super gerne zu den Fahrstunden und Theoriestunden gekommen. Danke für ihre Geduld und der ausführlichen Ausbildung es hat echt viel Spaß mit Ihnen gemacht. Beim 1x alles
    Bestanden.

    Danke nochmal :)

  • Levin (Dienstag, 21. Juni 2016 13:06)

    Super Unterricht, spaßig und lehrreich, die perfekte Mischung also!
    Fahrschule Neiseke ist definitiv weiter zu empfehlen!

  • Sabrina (Donnerstag, 09. Juni 2016 09:09)

    Ich war mehr als zufrieden mit meiner Ausbildung. Ich hatte eine super Beratung bei meiner Anmeldung und wurde durch die ganze Ausbildung super betreut! Die Theorie und Praxis hat mir sehr viel Spaß
    gemacht, und ich habe beides beim 1. mal bestanden!
    Eine ganz tolle Fahrschule die ich nur weiterempfehlen kann!

  • Josi (Montag, 30. Mai 2016 09:07)

    Vielen Dank an Herrn Neiseke! Super Ausbildung gehabt. Es hat immer Spaß gemacht und ich hab beim 1. mal bestanden! Super Fahrschule, absolut empfehlenswert!

  • Celine (Freitag, 20. Mai 2016 20:24)

    Weil ich es Ihnen versprochen habe:

    Ich war mega zufrieden mit Ihrem Unterricht. Theorie sowie Praxis hat sehr viel Spaß gemacht, war lehrreich und bin auch beim ersten Mal direkt durch gekommen.
    Sicher und auf jede Situation vorbereitet kann ich jetzt, dank Ihnen, durch die Straßen fahren.

    Gratulation zur Eröffnung Ihrer zweiten Fahrschule in Laatzen.
    Lg Celine

Hier finden Sie uns

Namedorfstraße 06
30539 Hannover Bemerode

 

Großer Hillen 29
30559 Hannover Kirchrode

Hildesheimer Straße 70

30880 Laatzen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

Bemerode: +49 511 521233
Kirchrode:  +49 511 52483288

Laatzen:     +49 511 864787

Mobil:         +49 172 5401206

                  

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Anmeldung, Information & Theorie Bemerode:

Montag bis Donnerstag 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Theorie: Montag und Mittwoch

18:30-20:00

Anmeldung, Information & Theorie Kirchrode:

Montag bis Donnerstag 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Theorie: Dienstag und Donnerstag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Anmeldung,  Information & Theorie Laatzen:

Montag bis Donnerstag 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Theorie: Dienstag und Donnerstag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

 

 

2017 haben 98% unserer Fahrschüler die praktische Prüfung beim 1. mal bestanden. Darauf sind wir schon ein wenig stolz :-) 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Fahrschule Bernd Neiseke